Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?
Kann ich mir mein Lieblingsteil anfertigen lassen?
Kann ich ein, extra für mich angefertigtes Teil zurückgeben?
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Was verstehe ich unter Vorkasse?
Wofür gibt es Gutschriften? Wie werden diese erstattet?
Was passiert wenn ich die Zahlungsfrist bei Vorkasse überschritten habe?
Wie kann ich bezahlen?
Muss ich doppelte Versandkosten zahlen, wenn ich an einem Tage zwei mal bestelle?
Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen?
Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
Wann kann ich mit Lieferung meiner Ware rechnen?
Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versendet?
Kann ich Pakete auch an eine PACKSTATION liefern lassen?
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
In welche Länder wird versendet und wie hoch sind die Versandkosten?
Was passiert mit dem Gewinn?
Werden die Jugendlichen Teilnehmer*innen am Gewinn beteiligt?
Kann meine Tochter/Sohn auch bei vagabunt.hamburg mitmachen?